Der Bauernverband MV: Einheit der Vielfalt
Rund 1.800 Betriebe sind bei uns Mitglied

Serviceangebote

Der neue Opel Combo Life

IN KOOPERATION MIT OPEL BIETEN WIR IHNEN DIE MÖGLICHKEIT ALS EINER DER ERSTEN DEN NEUEN OPEL COMBO LIFE KENNENZULERNEN.

Der neue Opel Combo Life ist ab September im Handel für Sie verfügbar.

Geräumig, flexibel, mit intelligenten Sicherheits- und Fahrer-Assistenzsystemen – der neue Combo Life ist der perfekte Geschäftspartner.

Wir haben für Sie als unser Mitglied mit Opel auch für den neuen Opel Combo Life besondere Konditionen vereinbart.

Als unser Mitglied erhalten Sie einen Großkundenrabatt von 27% plus zusätzlich noch 750 € auf den Opel Combo Life.

Registrieren Sie sich hier um ein Angebot, eine Probefahrt oder weitere Informationen von einem der Opel Vertragspartner in Ihrer Nähe zu erhalten.

Überzeugen Sie sich selbst!

Landeseigene Angebote

Diesel, Heizöl, Schmierstoffe

Fa. Hoyer KG: www.hoyer-energie.de

Stromanbieter

Eon: www.eon.de

WEMAG AG: www.wemag.com

Hoftanktstellen

WI-BAU-TEC Bau- und Umwelttechnik GmbH: www.wibautec.de

Reifen

Fa. Mülot, Lübz: www.reifen-muelot.de

Angebote des Deutschen Bauernverbandes und des Bauernverbandes M-V

Der Deutsche Bauernverband sowie der Bauernverband Mecklenburg-Vorpommern stehen in ständigen Verhandlungen mit unseren unten aufgeführten Vertragspartnern. Aufgrund der stetigen Gespräche und der Gewährleistung der Aktualität der ausgehandelten Konditionen und Sonderaktionen bitten wir um Nachfrage unter Tel. 0395-4212485 bei Rowena Behland.

Für eine Übersicht aller Angebote und für detaillierte Informationen klicken Sie bitte auf den nachstehenden Link der DBV-Service GmbH www.dbv-service.de und loggen Sie sich mit Ihrer Mitglieds-Nummer ein.
Informieren Sie sich auch in der monatlichen Ausgabe unserer "Verbandsnachrichten" oder in Ihrem Kreis-/Regionalbauernverband.