Karriereforum für die Landwirtschaft

Karriereforum_titel-aktuell
pixabay. Bearbeitet von BVMV

Es ist soweit! Das Karriereforum des Bauernverbandes und des Bildungswerkes MV - eine Stellenbörse - für die Landwirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern ist online und es sind bereits die ersten Anzeigen zu finden!

Auf unserer Internetseite finden Sie ab sofort unter "Karriereforum" im Menüpunkt "Karriere Landwirtschaft" ein Forum für (Arbeitnehmer-)Stellen und Ausbildungsplätze.

Als Landwirtschaftsbetrieb und Mitglied des Bauernverbandes MV können Sie Ihre Stellenangebote unter "Neuer Eintrag" (rechts - in der PC-Ansicht) verfassen. Für die Erstellung des Eintrags müssen Sie auf der Internetseite angemeldet sein.
Im Formular können Sie im ersten Eingabefeld zwischen "Ausbildungsplatz", "Stellenangebot" und "Praktikum" wählen und im Folgenden ganz leicht alle weiteren notwendigen Informationen (wie z.B. Informationen zum Betrieb sowie Ihre Kontaktdaten) eintragen.
Hinweis: Über die Eingabe der Betriebszweige und des Landkreises können die Nutzer später die Anzeigen filtern.
Unter "submit" (engl. für einreichen) können Sie Ihre "Anzeige" veröffentlichen.

Falls Sie Ihre alten Zugangsdaten zur Internetseite (Mitgliederbereich) nicht mehr haben, können Sie sich gern ein neues Benutzerkonto anlegen (unter https://www.bauernverband-mv.de/user/register).
Ihre Anfrage wird dann während der Bürozeiten bestätigt und im Anschluss können Sie mit Ihren neuen Zugangsdaten sowohl das Karriereforum nutzen, als auch die Fachinformationen im internen Mitgliederbereich des BVMV abrufen.

Sie suchen eine Anstellung auf einem Landwirtschaftsbetrieb oder einen Ausbildungsplatz in Mecklenburg-Vorpommern?

Dann hilft Ihnen unser Karriereforum mit Sicherheit weiter. In Zukunft werden in dieser Jobbörse freie Stellen von Landwirtschaftsbetrieben aus MV zu finden sein. Nutzen Sie für Ihre Suche gern die Filterfunktionen (rechts - in der PC-Ansicht).

Wir wünschen viel Erfolg!